Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 10-07-2007, 10:52
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Naja, wie EA mit dem Thema umgeht sieht man ja vernünftig hier.

Eine Größere Kapitulation geht doch eigentlich nicht mehr oder ?
Da steht doch nur, dass sie Hilfe annehmen würden, aber sich nicht erpressen lassen. Ist doch der richtige Weg und auch das, was viele fordern. Aber es ist nunmal so, dass kleine Kinder nicht einfach helfen wollen, sondern immer was dafür haben wollen ^^

Aufgrund der enttäuschenden Arbeit von EA, ists nur leider bei vielen Leuten der Fall, dass sie nun weniger helfen wollen, als ihren Frust an EA auszulassen. Flamen und weinen Foren zu, benutzen Cheats, programmieren selber welche oder drohen EA sogar. Na ob das der richtige Weg ist, damit sich EA bessert? Wenn die CnC-Gemeinde so "undankbar" ist, wird das Spiel halt eingestellt...Dürfte sicherlich kein Problem sein ein Paar Jahre nichts C&C ähnliches rauszubringen und dann mit einem neuen Titel zu erscheinen. Natürlich wird man auch dann wieder die Taschentücher rausholen und ala Generals und TW weinen, weil man halt immer meckern kann wenn man will.

Ich würd mich auch nicht erpressen lassen...Das Ziel scheint ja zu sein eigene Forderungen durchzusetzen und viel weniger zu helfen. "Also wenn EA mir 3Mio.€ gibt, kann ich denen auch helfen..."
__________________
Mit Zitat antworten