Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05-06-2007, 09:04
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Das ist ohne Zweifel eine perfekte Lösung, da sich gewaltbereite Menschen nicht bewegen können - was übrigens auch der Grund ist, warum Terroristen keine Gefahr darstellen und jederzeit gefasst werden können.
...
Ich wusste irgendjemand würde den Schwachpunkt finden .
Ja, der wurde mir gestern abend schon etwas drastischer aufgezeigt, die Worte meines Kumpels waren: "Schon mal drüber nachgedacht oder einfach nur gesprochen?"
Ich gebe zu, das da ein "wünziger" Denkfehler drin war, jedoch kamen wir gestern auf eine Variante, warum sollten die zig-Tausend anderen nicht eine Kette bilden um die anderen nicht die Möglichkeit zu geben, in der Menge unterzutauchen, aber wahrscheinlich würden dort die Randalierer auch durchbrechen, wenn sie wegwollen würden.

Und zu dem Thema vorher aussortieren, was haben sie denn in Hamburg?(bin mir nicht mehr sicher) versucht und was gab das für ein Geschrei?

Und ich finde es gut das Bukowski hier das mal aus der Sicht eines Polizisten sprechen kann.


Ach PS: und zur Attac muss ich ja sagen, sich im Nachhinein zu distanzieren, nachdem man monatelang alle aufgehetzt hat und mit Linksextremisten, die von vorne herein sich nicht von der Gewalt distanziert haben, ein Bündnis eingegangen ist, halte ich schlichtweg für Scheinheilig. Er hat das bewusst in Kauf genommen und jetzt muss er auch dazu stehen und nicht sagen: Das haben wir so nicht gewollt. Das wäre das gleiche wie wenn man eine Bombe mit Zeitzünder in eine belebte Gegend bringt und nachdem sie dann völlig unerwartet explodiert und Leute tötet und verletzt, behauptet: Das tut mir leid, das hab ich nicht gewollt.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (05-06-2007 um 09:10 Uhr).
Mit Zitat antworten