Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23-05-2007, 18:25
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mensch nu habt euch wieder lieb, soll doch hier darum gehen anderen zu helfen und net irgendne streitereien auszutragen
muss allerdings auch mal sagen, der thread ist ziemlich unübersichtlich geworden für leute die sich nicht ganz so gut auskennen^^

also ich hatte mir gerade alles durchgelesen und mir gedacht ich schliess die nochmal an um einige lösungsvorschläge auszuprobieren, hab also rechner runtergefahrn, drangetan, und beim booten kam windoof mit der meldung laufwerk e: hätte irgendwelche datenfehler, und es wird empfohlen die zu bereinigen
hab das durchlaufen lassen, hiess CHKDISK oder so, hat auch ein paar Minuten gedauert, da flimmerten in rasender Geschwindigkeit irgendwelche Dateien über den Bildschirm wo er irgendwas gefunden hatte und denn gelöscht und wiederhergestellt, k.a., hab mir mal gedacht lass laufen, immerhin tut sich wieder etwas mit der platte, als das durch war hab ich natürlich gleich im windoof im explorer geschaut, und siehe da, kann jetzt wieder drauf zugreifen
lass jetzt grad erstmal virenscanner drüberlaufen, dauert bissl, aber sieht aus als ob ich meine daten denn doch gleich noch in sicherheit rüberschieben kann

werd das denn nochma posten, auf jeden fall schonmal vielen dank an alle die geholfen haben, hätt sonst die platte schon in eimer geballert
Mit Zitat antworten