Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21-05-2007, 20:47
Benutzerbild von ViTaCoKe
ViTaCoKe ViTaCoKe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 110
ViTaCoKe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ViTaCoKe
Style: USA
Augen roll

Zitat:
Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
Zuerstmal @ViTaCoKe: Sorry wenn ich das so hart sage, aber was du sagst ist falsch und hat nix mit dem Problem zu tun. Wenn die Platte nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt wird hat das nix mit Berechtigungen zu tun (sowas gibt es auf Datenträgerebene nicht, nur auf Filesystemebene), sondern dann ist die Platte schlicht kaputt.
Ich halte mal dagegen:
Wie kommst du bitte darauf? Wenn von der Größe (bei ahitsawin) noch (teilweise) was zu sehen ist, KANN es helfen. Es war lediglich eine Möglichkeit zur Lösung SEINES Problems.
Windows zeigt, sofern z.B. (!) ein Ordner geöffnet werden soll, auf den du aufgrund von fehlenden Berechtigungen nicht zugreifen kannst eine "Zugriff verweigert!"-Meldung an und zeigt auch in den Eigenschaften des Ordners eine Größe von 0 Byte an, das ist also völlig normal und kann das Problem sein.
Prüfe doch ruhig mal als User (bzw. mit deinem User-Administrator-Konto, also nicht dem Administrator selbst) die Größe der Ordner "System Volume Information" und sag mir mal was da steht wenn du den öffnest und in die Eigenschaften schaust. Sagen kann man's nicht, wenn man(n)'s nicht ausprobiert hat
Ich habe mich mit meinem Post nicht auf "san"s Post bezogen, sondern auf den des Threaderstellers (ahitsawin), bei dem ist meine Methode denke ich nicht so ganz verkehrt... sans habe ich irgendwie nicht wahr genommen, war heute Morgen auf der Arbeit
Was bei san das Problem sein kann weiß ich noch nicht, darüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, tippen würde ich aber auch dort auf eine defekte Partitionstabelle oder einem Problem in Nähe des 0-Sektors..
__________________

Wissen ist Macht.

Ich weiß nichts.
Macht nichts.
Mit Zitat antworten