Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20-05-2007, 14:17
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
festplatte defekt?

folgendes problem:
ich hab eine alte 120GB seagate sata gestern wieder angeschlossen um die daten zu überspielen, die platte wird von xp auch erkannt (treiber werden dann ja automatisch installiert und st213213213xyz blubb laufwerk erkannt usw.) und taucht dann auch im explorer auf.
wenn ich aber auf die platte zugreifen möchte gibt er mir die meldung das sei nicht möglich, unter eigenschaften bekomme ich angezeigt grösse 0 kb.
wenn ich aber unter
eigenschaften -> hardware -> eigenschaften -> volumes -> aktualisieren
kurz anklicke zeigt er mir die richtige grösse in dem fenster an, ändert sie aber nicht im explorer und ich kann weiterhin nicht zugreifen.
ich hab anschliessend die platte in ein externes gehäuse gebaut und mit usb versucht, dann nochmal an anderem rechner - ist überall das gleiche

auf der platte ist auch xp drauf installt, ich hab dann auch noch versuch sie nicht als 2. anzuschliessen sondern direkt von ihr zu booten - im bios erkannt, aber kann wieder nicht gelesen werden und so auch kein boot

ist die platte definitiv unwiderruflich defekt oder ist da noch irgendwie was zu machen? :S
Mit Zitat antworten