Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11-05-2007, 14:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
stimmt und da ich zur gleichen Zeit einen Thread eröffnet habe füge ich das mal zusammen und kopiere meins hier runter als Zusammenfassung oder so


Mein ursprüngliches Post:

Tach zusammen,
der Patch Note 1.05 wurde heute nacht veröffentlicht. Dies dürfte wohl der ein oder andere auf dem UF schon mitbekommen haben wird.

Ich erspare mir jetzt die ellenlange Patch Note hier rein zu kopieren, aber Sven und meine Wenigkeit haben uns dran gemacht und haben es komplett übersetzt. Da ich aber auch einer gewissen Zeichenbegrenzung hier auf dem Board unterliege, erlaube ich mir den Interessierten auf CommunityNews zu verlinken, dort haben wir es einmal komplett online gestellt.
Und nach dem Übersetzen sind mir nicht viele Einheiten bekannt an denen sie nichts geändert haben. Also ein Lesen lohnt sich.


Edit:
gut das mit dem kopieren von dem Patch Note hat ja nun Artzt übernommen, aber deswegen verweise ich immernoch auf CommunityNews für die Übersetzung
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (11-05-2007 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten