Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 28-03-2007, 17:56
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
ne, die lohnen sich beide nicht. Die GF FX5500 ist nicht wesentlich schneller als deine FX5200, also geldverschwendung, das gleiche gilt für die GF 6200. Übrigens hat Nvidia nur in der GF5-Serie das FX drin, dannach wurde es weggelassen, weil die 5er-Serie und damit FX imagemäßig negativ belastet war.

naja erkundige dich mal im Freundes/Bekanntenkreis ob nicht jemand ne passende AGP-Karte über hat
Ja, danke erstmal für die Info. Dass FX gleich Geforce 5 ist wusste ich z.B. nicht.
Wie sieht´s denn aus mit lohnenden Grafikkarten, ab welchem Modell lohnt sich der Umstieg von der FX 5200 auf ne bessere Karte? Also ich erwarte ja echt nich viel mehr Leistung, es muss wohl eh ein nicht ganz aktuelles Modell sein, damit´s auch kompatibel zu meinem Board und dem Netzteil ist. (Genaue Daten kann ich später posten) Mir gehts nur um etwas bessere Leistung für Tiberium Wars. Ist zwar soweit okay und flüssig, aber n par Details mehr wären nicht schlecht.

Mal schauen ob n Kumpel was übrig hat, glaub ich allerdings weniger.


EDIT: So Details zu meinem System:
Netzteil: ATX-300 GTF (300 Watt)
Mainboard: Gigabyte GA-8S655FX-L

@Naos:
Okay also wenn die Vollversion etwa gleich hungrig ist wie die Demo, dann brauch ich mir auch keine großen Sorgen machen. Auf n par Details verzichten, dann müsste das hinkommen. Die einzige Sorge die ich hab, ist dass in der Full doch sicher viel mehr Units auf einem Schlachtfeld unterwegs sind, was die Performance sicher drücken wird.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (28-03-2007 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten