Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 28-03-2007, 15:05
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
welches system hast du?

ob dadurch der datendurchsatz der grafikkarte verbessert wird bezweifle ich allerdings schaden kann es nicht übrigens wenn du dein pc aufrüsten willst nur wegen der grafik ect. kann es helfen ohne über 200€ auszugeben sich ein physikbeschleuniger anzuschaffen da er die CPU und grafikkarte schon gut unterstützen kann
WTF? Physikbeschleuniger? Die die auffm Markt sind, sind von der rechenleistung schlecht und werden von so gut wie keinem Spiel unterstützt, und bei den wenigen die es tun sind die Ergebnisse ziemlich....mieserabel. Sowas ist echt Geldverschwendung!

Übrigens hab ich die Demo auf meinem Vista-Notebook zum laufen gebracht (indem ich den nicht-EAD-Installer heruntergeladen hab...), ist echt schmuck. Widescreen bringt ziemlich was, weil dann die Sidebar nicht das halbe Bild verdeckt Das Spiel läuft eigentlich genauso schnell/langsam wie auf dem Desktop.
Was mir auffällt: ich kann alles (ausser Kantenglättung) auf ultra stellen (das Spiel wird sehr lahm) und dann nur die Schattenqualität auf low stellen => alles läuft wunderbar schnell. Also ist das vermutlich der beste Weg um die Performance zu erhöhen. Es lohnt sich also, mit den Einstelungen herumzuspielen, um aus jedem PC so das Optimum an Detailvielfalt herauszuholen.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten