Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01-03-2007, 10:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von HerrJesus Beitrag anzeigen
genau das meine ich! an sowas habe ich früher wie ich mit cnc begonnen habe nichtmal ansatzweise denken müssen. jetzt ist win amp pflicht. also warum macht ea überhaupt musik dazu?
Vor 10 Jahren stell ich mir das auch gar nicht so einfach vor. Neben CnC1 schnell mal den WinAmp laufen zu lassen.
Ich hab schon damals nicht das verstanden, das man die Musik so klasse fand, um ehrlich zu sein ist sie mir genausoviel oder wenig aufgefallen wie die jetztige, nur das ich wie damals nach dem viele darüber diskutierten ich mir die Mühe mal gemacht hab, mir das anzuhören. Ich möcht ja nichts sagen, aber wenn ich Musik hören will, dann kauf ich mir ne CD und da weiß dann auch vorher ob es meinen Geschmack trifft. Und ich finde Spielhintergrundmusik sollte genau das sein im Hintergrund und nicht aufdringlich, sonst gehts einem auf den Nerv.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten