Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 27-02-2007, 19:59
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
nach ungefähr 6 stunden ausgebiegem testen frage ich mich langsam ob das spiel eigentlich esport fähig ist. feinheiten und so kann man natürlich erst dann testen wenn man das spiel endlich besitzt, aber es scheint mir schon jetzt so zu sein dass man einfach nur einheiten spammt und sie laufen lässt.

was bringt es mir an meiner exe eine schlacht mit 6 panzern gegen 10 zu gewinnen wenn gleichzeitig hinten in meiner base 3 bomber alles wegmachen, dann ein paar truppentransporter kommen und meinen bauhof einnehmen.
man hat mehr davon die panzer in den tot rollen zu lassen und sich ums makro zu kümmern und die base im auge zu behalten.
einfach links rechts ein paar panzer rollen lassen, und die masse durch die mitte. wenn dann mal 3 mammuts durch sind knallst du 4, 5 gebäude weg bevor man die mammuts zerstören kann.
sw s sind absolut überpowert. das ist keine taktische waffe mehr.
naja so ist das halt, wie stellst du dir den ein sports titel vor, alles schön langsam und man hat 2 std zeit aufzubauen ?

ich denk das die version etwas hinter der vollversion zurückliegt, sprich das die demo 2-3 Monate hinter dem Release ist, ich hoffe ihr wisst wie ich das mein...
Mit Zitat antworten