Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 26-10-2006, 18:02
Benutzerbild von Soldat187
Soldat187 Soldat187 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Nierstein (bei Mainz)
Beiträge: 137
Soldat187 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soldat187 eine Nachricht über ICQ schicken Soldat187 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Soldat187
Style: Dune
Bin zu faul mich durch den Text zu kauen. Aber Svens Antwort am Anfang spricht mir schon aus der Seele.
Ich empfinde es immer als äußerst störend bei spielen die online spielbar sind mit anderen zusammen zu spielen und dann zu versuchen ihnen etwas zu erklären. Das betrifft zwar solche Aufbau-Spiele nicht sosehr aber ich gebe mal ein Beispiel anhand von Renegade.

Dort war es nur all zu oft das man mit english sprechenden zusammen spielt und wenn man dann in den Teamchat rein schreibt das das Kraftwerk angegriffen wird bringt das herzlich wenig. Habe mir nach kurzer Zeit die englischen Bezeichnungen für alles raus gesucht (das meiste über englische Screenshots des ersten Teils ^^) damit ich mich besser mit anderen unterhalten konnte und vorallem wusste was andere meinen wenn sie AGT oder Turret schreiben.
Natürlich ist es wünschenswert überall deutsche Bezeichnungen zu haben aber eine möglichkeit die Sprache umzustellen sollte gegeben sein. Beispielsweise das ein Spiel im online Modus einheitliche, am besten englische, Bezeichnungen für alles hat oder das man eine solche option einstellen kann.
Am liebsten jedoch ist mir eine Multilinguale Version, wo man am anfang die gewünschte Sprache einstellen kann.
Sonst muss ich C&C3 wieder aus GB hierher schicken lassen.
__________________
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!!
Mit Zitat antworten