Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03-07-2006, 22:16
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von ONeil
Ich hab mir überlegt entweder einen USB-Stick oder eine externe Festplatte zur reinen Fotospeicherung anzuschaffen.

"Können", muss das Gerät nichts, außer Bilder zu speichern und per PC wieder abrufen zu lassen. (Also kein Display, MP3-Player o.Ä.)

Die Größe des Speicher sollte so zwischen 4 und 10 GB liegen, das dürfte selbst bei starkem Wachstum der Photosammlung dick reichen. Preislich darf das ganze beim absoluten Maximalpreis von 100 Euro liegen, eher deutlich drunter.

Kennt sich da jemand ein bisschen und kann mir sagen was das besser geeignet ist, ob USB-Stick oder ext. Festplatte, bzw. evtl. sogar ein bestimmtes Gerät empfehlen?
Bei nem Blick in eine Preissuchmaschine ist mir bei nem Preis von 120 € für nen 8GB USB-Stick fast schlecht geworden...

PS: Die Rechner zum Abrufen haben alle Win XP und USB1.1 bzw. 2.0 Anschlüsse.
kauf dir ne externe is auch ned sooo teuer
( um 80 € kriegst du schon 120 GB ) wenn du da bissle suchst haste schnell was gutes inner hand am besten bei geizhals oder so suchen
__________________
Mit Zitat antworten