Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 31-05-2006, 13:38
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Junker
...
  • Vorraussichtlicher Erscheinungstermin wird irgendwann im Jahr 2007 sein.
  • Es wird kein Comeback des blauen Tiberiums geben. Was aber noch nicht heißt, dass es kein alternatives Tiberium geben wird!
  • Wir dürfen uns auf eine Rückkehr der Ingeneure freuen, sie werden unbewaffnet wie eh und jeh sein und haben die Fähigkeit gegnerische Gebäude zu erobern
  • Ressourcen werden wie immer Energie durch Kraftwerke und Credits durch Tiberiumabbau sein!
  • Gebäude werden von der Infantrie besetzbar sein.
  • Beim Einheitendesign wird sich am ersten C&C Teil orientiert.
  • NOD soll mit seiner kompletten Basis umziehen können und es wird wohl auf alle Fälle ein Revival von Nod-Mod und Stealth-Tanks geben.
  • Es wird definitiv eine Rückkehr der Sidebar geben und sie wird sich mit der Auflösung anpassen.
  • Eine Rückkehr der C&C typischen Videosequenzen wird es geben, mit Schauspielern, gerenderte Cut Scenes vor und nach einer Mission sowie kleine Videos während einer Mission.
  • Es wird quasi eine verbesserte Version des Ringkrieg Modus von Schlacht um Mittelerde 2 geben und dieser heißt ganz simpel "World Domination".
  • Die Tiberium Story wird nach Tiberium Wars nicht enden, man will sich Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen halten!

...

Naja dass es kein Blaues Tiberium mehr geben wird, ist mir egal. Hauptsache das gute alte grüne Tiberium bleibt uns erhalten.

Denn typischen CnC-Ingenieur. WIE GEIL!

Klar, klassisches Ressourcen-Management. Find ich toll. Besser als so n Depot.

Gebäude besetzen? Auch sehr gut. Das war in Generals noch gut gelöst. Kann so übernommen werden Bis auf das einnehmen. Das soll bitte eben klassisch gelöst sein. Aber ich glaub das geht schon, da sie ja den Ingenieur einbauen. Schade würde ich's aber finden wenn der Ing das Gebäude wie in Generals oder Mittelerde2 per "Fahne hissen" übernommen wird und der Ingenieur sozusagen "überlebt".

Schön dass sie sich an TD orientieren. Besser als nach Generals ;-) Klar es wird wohl kaum möglich sein eine noch düstere Atmosphäre zu schaffen als in TS. TD-Style... auch ok.

Basis umziehen? Das erinnert mich an Earth 2160 die Fraktion der LC Tussis, diese LunarCooperation konnte die basis so auf Platformen bauen. Ich glaube 5 pro Plattform, mit der Plattform konnten sie dann diese umplatzieren. Also schwebend. Naja ob daaaas zu Nod passt? Nod ist ja eher so untergrund mässig orientiert.

Nice nice. Ich liebe die Sidebar rechts. Schön in 3D wie in Emperor wäre nett.

Und klar wir lieben alle Videos. Hoffentlich wieder so "echt" und actiongeladen wie in TS.

World Domination. Also wie in TS der Weltherschafts-Modus. Hoffentlich ne Offline-Version also eben wie Ringkrieg. Wäre schön wenns davon auch ne Online-Version gibt. Siehe TS.

Geändert von surfer7 (31-05-2006 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten