Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09-03-2006, 12:43
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Surli
Ich habe nichts zu verbergen, sollen die doch wissen wen ich von wo anrufe, wo ich einkaufen gehe, wo ich ausgehe etc. das ist doch sowiso langweilig für jmd. der mich nicht kennt.
Zudem wenn es jemand wirklich wissen will kann er mir ja folgen...
Und genau das wird das Problemm mit RFID, sie wissen was du kaufst und du bekommst urplötzlich via E-Mail und regulärer Post genau auf dich zugeschneiderte Werbung. Ich hab so gesehen auch nichts zu verbergen, aber wir wissen doch alle (manche mehr, andere weniger) was im Inet los ist, nur Informationen bringen Geld und Registrierungen auf einigen Seiten und nach 2-3 Monaten bekommst Du irgendwelche dubiose Post aus dem Ausland und du fragst Dich woher sie deine Adresse haben.


Zitat:
Zitat von Surli
Also dass Geheimdienste verschlüsselte Dateien einfach so entschlüsseln halt ich für ein Gerücht
Ich weniger, denn wenn ein solcher Hochleistungsrechner so eine Datei bekommt, ist das salopp gesprochen, für den grad mal was für den hohlen Zahn. Wir sind mehr oder weniger glücklich wenn uns 64Bit mit 2-4 GHz Rechenleistung zur Verfügung stehen, was für unsere Bedürfnisse auch mehr oder weniger ausreichend ist. Woher hat der Hochleistungsrechner wohl seinen Namen?
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten