Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07-03-2006, 17:08
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe sehr wohl etwas zu verbergen: Mein Privatleben! Das geht keinen was an. Meine Privatsphäre muss geschützt bleiben.

Wir nähern uns dem totalen Überwachungsstaat Schritt für Schritt. Bei dem angesprochenen Gesetzesvorhaben sollen alle Verbindungsdaten gespeichert werden. Damit lässt sich u.a. ein Aufenthaltsprofil von den meisten Personen erstellen. Außerdem soll festgestellt werden, wer mit wem kommuniziert. Warten wir ab, was die Verfassungsrichter zu der Problematik zu sagen haben. Bei denen wird das Thema mit Sicherheit verhandelt.

Ich frage mich, wie die Überwacher ein Netz wie I2P behandeln werden. Das I2P-Netz ist ein Netz von Proxies, die dafür sorgen, dass die Wege von Daten verschleiert werden. Jeder Teilnehmer am I2P-Netz ist automatisch ein Proxy.

ps.: Terrorist A verwählt sich und wählt die Nummer von dem Germanen mit der weißen Weste. Automatisch ist der Germane im Visier der Ermittler. Mal sehen, was da alles unter den Teppich gekehrt wurde
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten