Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16-07-2005, 16:02
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Thumbs up Schnitzeljagd quer durch die Geschichte und Film !!

So ihr lieben

Da ja unsere Vortsetzungsgeschichte so eine begeisterung ausgestrahlt hat,hab ich mich entschlossen ,einfach eine Schnitzeljagd zu machen.

Was ihr machen müsst ??

Als erstes braucht ihr super gute Laune und ein wenig gespür

Folgendes läuft ab: Es wird ein Film oder etwas aus der Geschichte umschrieben.Ihr müsst dann natürlich so gut und so schnell wie möglich die Begriffe erraten !!

Damit das ganze Übersichtlich bleibt,dürfen nur 10 User mitmachen !! Diese 10 User werden in 2 Gruppen geteilt.
Das heisst,ihr bestreitet gegen eine andere Gruppe.

Spielregeln :Es werden jeweils 2 Fragen zum Film oder dem Geschichtlichem gefragt.Also gibt es 2 Antworten. Die Gruppe die die Begriffe als erstes korrekt beantworten kann,darf sich für die 2 Gruppe etwas ausdenken was sie tun sollen.Das heisst es muss in Forum gepostet werden.Sozusagen eine Strafe lol
Wer schummelt fliegt aus der Schnitzeljagd und ein anderer User darf dafür mitmachen !!

Ihr müsst einen Spielkäpten wählen.Dieser hat die Aufgabe sich mit euch zu beraten.Ihr dürft maximal nur 3x falsche Antworten pro Frage geben.Wer zuerst 3 falsche hat bekommt ein Strafe von dem anderen Team !!
Das ganze geht genau 10 Runden !! Danach werden neue User gesucht.Es sollen schliesslich alle mal mitmachen können

So ich hoffe es wird ein Erfolg und bitte um zahlreiches mitmachen !! Bitte tragt euch hier ein ,wer mitmachen möchte!!

Ich lose dann die Teams aus und gebe es hier bekannt !

Das Gewinner Team bekommt eine virituelle Urkunde von mir !! Lasst euch überraschen

Und nu schnelles anmelden von euch ist erwünscht.Jeder kann mitmachen !!!!

eure Sky