Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27-03-2005, 21:39
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
DC hab ich leider nicht so viel gespielt, aber die Steuerung wird wohl ähnlich wie in bfv sein.

Solltest du deine Tasten nicht geändert haben dann sind geben die Tasten WASD den "Schub" und die Pfeiltasten sind zum lenken da. Am Anfang würd ich möglichst auf leeren Servern oder im SP alleine spielen um in Ruhe zu üben und nicht Flamerorgien abzubekommen^^

W = Schub nach oben, du fliegst wenn du nur W drückst am Anfang also gerade nach oben.
A= Schub nach links, der Helikopter kommt in eine Schräglage nach links.
S= Schub nach unten, zum landen halt.
D= Schub nach rechts, der Helikopter komm in eine Schräglage nach rechts.

Pfeiltasten sind glaub ich klar.

Ich würd das ganz langsam üben. Erst nur "W" drücken um ein Stück nach oben zu kommen, dann die "Pfeiltaste nach oben" kurz (!) drücken, dann senkt sich der Helikopter nach vorne und du fliegst langsam nach vorne. "W" immer gedrückt halten.
Wenn du jetzt landen willst dann musst du die "Pfeiltaste nach unten" kurz drücken damit du wieder in einer gerade Lage kommst (Bei bfv war untern in der Mitte ein kleiner Anzeiger wieder der Heli in der Luft steht, da kann man sich immer dran orientieren, sollte es in dc vorhanden sein ) Wenn du jetzt gerade stehst musst aufhören "W" zu drücken und dann "S" drücken dann fliegst du nach unten, aber mit Gefühl^^

Nach der Zeit hast du dann auch ein Gefühl wie du lenken musst und in der Luft stehen kannst und so =)

MfG nettesau
Mit Zitat antworten