Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14-03-2005, 00:44
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
Äh der KR blockt jetzt mit der 1000 Delay 2 von 3 ab? Gut wenn das so ist, dann passt es. Wie gesagt, hab den Mod noch nicht getestet.

Das der Marodeur nur minimal gschwächt wurde, ist mir auch klar, aber selbst das find ich nicht gut, da er sowieso schon so wenig gespielt wird. Dafür ist er einfach zu teuer und zu schlecht. Deswegen denke ich, dass er so bleiben hätte sollen, weil man dann evtl damit was Anfagen kann. Aber nun mit der erneuten Schwächung, denk ich, findet er erst recht keinen Anklang.

Ich weis auch, dass die AA geschwächt wurden bereits und das es die einzige gute Waffe des SW-Gen ist, aber ich finde trotzdem, das sie nicht zu stark sind. Sie gehören sich noch weiter geschwächt. Hatte letztes mal ein Spiel das ich dann aufgegeben habe, weil ich ihn nicht gut rushen konnte, dank dem Workerbug. Mir ist mal wieder das geld ausgegangen. Also musst ich mich bisl zurückziehen und er konnte sehlenruhig ein paar patriots hinbauen. Wo ich dann angreifen wollte, bin ich entweder nciht durchgekommen wegen den EMP oder er hat mir den ganzen Truppenverband vorher mit 2 AA gekillt. Sowas find ich einfach dumm. Weil wenn er sich bisl aufbauen kann, dann sind die einfach zu stark. Nichtmal SW geht dann, weil er mit 4 AA die SW killt. Das find ich auch doof, weil 4 AA hat man dann doch relativ schnell.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten