Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 09-03-2005, 13:21
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von hdrhq.de
Der 2. Patch sollte eigentlich Ende Februar bis früher März erscheinen, der Februar ist vorbei der frühe März läuft und man hat noch nichts neues gehört. Vielleicht kommt er ja doch noch rechtzeitig.

Zum Memory Leak ist was richtig Interessantes ins Auge gefallen von einem Notebenutzer. Wie bekannt überhitzt SuM den Computer stark, in diesem Fall ein Notebook. Der Besitzer dieses Notebooks hatte Probleme mit dem Slow Down im Spiel und hat sein Notebook gereinigt und siehe da. Das ganze Spiel lief deutlich besser, sogar sein System.
Ob es das nun bei jedem diesen Effekt erbringt ist fraglich aber auf jeden fall ein Versuch wert.

Für die mit guten Englisch Kenntnisse habe ich den Link angehängt ihr findet den Post unter dem 5.März mit der Überschrift "Partial Memory Leak Solution".
Verstehe ich das richtig ? Wollen die jetzt auf der Schiene kommen WIR sollten unsere Rechner sauberhalten dann kann man auch SuM spielen ???
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer ! Eine furtzidee nach der nächsten !

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten