Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01-02-2005, 11:11
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
Zitat:
Zitat von gersultan
nun liebes blaui, du kennst die berühmten spatzen die was von den Dächern pfeiffen? und somit hört man so einiges, wenn man denn hören will

Ist es denn nicht so, dass F7c gezielt versucht Fansites zu sich zu ziehen, um sein Netzwerk zu vergrößern? Ist es nicht wahr, dass der F7c HerzZero Geld bezahlt hat?

Und die Spatzen pfeiffen noch andere Dinge... die äusserst unschön sind, aber die ich hier in der öffentlichkeit nicht weiter breittreten werde... jedenfalls nicht ohne stichhaltige Beweise... hab keinen Bock meine Anwälte mit Kinderkacke zu beauftragen
nun lieber gersi, dem ist nicht so. getroffene hunde bellen, und werden in deinem falle, siehe oben, auch noch beleidigend. ich hatte mich also in deiner person doch verschätzt, tut mir leid.
ich nahm auch an, dass du es dabei belässt, aber dem scheint auch nicht so.
du kannst gern diese dinge ansprechen, ich habe damit kein problem.

natürlich versucht sich das netzwerk zu vergössern, wiederum geschieht das auch nicht wahllos - 3 pages inclusive PG in einem jahr, wobei eine davon nichtmal im netzwerk läuft, sondern selbständig ist. und PG ist noch nichtmal abgeschlossen, somit pfeifen deine spatzen etwas unaktuell. natürlich bezahlen wir dafür entsprechendes geld. allerdings besprechen wir mit den leuten sowas genau vorab, und lassen die leute nicht hinterher im regen stehen mit irgendwelchen vertröstungen oder ausreden.
vergrösserungen sind durchaus normal, und wenn dir das nicht gefällt, nenn mich bill, who cares.
im falle von CCI verweise ich jedoch auf mobys post, denn CCI ist komplett auf unserem mist gewachsen, und 98% des gesamten netzwerkes noch dazu. dass du noch nie wirklich leistungen anderer anerkennen konntest, scheint sich mit deinen gehässigen posts ja zu bestätigen.

dass DU einen anwalt hast, glaube ich gern, den brauchst du ja auch für verschiedene andre unschöne angelegenheiten, nicht wahr?
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (01-02-2005 um 13:18 Uhr).