Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31-01-2005, 17:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Naja er hat ja immer hin seine Liste gelöscht und ich finde das war schonmal ein guter Wille.
Dann frage ich mich was er deiner meiner Meinung nach mit der Erstellung dieser Liste demonstriert hat? Ob diese Liste gelöscht wurde oder nicht ist völlig unerheblich. Das er so etwas überhaupt online stellt offenbart seine Persönlichkeit. Mit einem einfachen "Sorry" oder zurücknehmen der Liste ist es nicht getan.


Zitat:
@Basti, ich finde das jede große Fansite die untergeht, eine Träne wert ist.... Mal davon abgesehen ob die Art der Führung der Website dein Zustimmen hatte.
PG unterschied sich von den anderen Seiten nur durch negative Merkmale. Sie ist also definitv ersetzbar.

Zitat:
Weil im Prinzip wird die Community immer kleiner und so etwas ist schon ein tiefer einschnitt.
Ich sehe die Community schon als längst zerfallen an und sehe den Zusammenbruch von Fansites nicht als Auslöser sondern als Folge dieses Zusammenbruchs.

Zitat:
Ist doch eigendlich egal, wie er war.
Nicht wenn es diese Seite so sehr prägte.

Zitat:
Oder wollt ihr ne neue Schlammschlacht starten?
Nein, ich möchte nur euer Gedächnis ein wenig auffrischen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age