Thema: Wwe/wwf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22-09-2003, 06:42
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
WWE? Wasn das?

Man ich war damals echt großer Wrestling Fan aber es scheint sich ja wieder seeeeehr viel geändert zu haben.

Damals war die WWF die dominierente Wrestling Federation! Danach kam die WCW, nach einigerzeit wurde auch die WCW sehr bekannt und sogar teilweise interessanter wie die WWF.

Man waren das noch zeiten.... lange is her...

Und das am Bild soll Undertaker sein? lol?
Man echt... der hat sich ja leider wieder mal verändert... schon zum 2. mal... das ist für mich ja kein Undertaker mehr. Der Gute alte Undertaker der war ein Hammer

[edit]
hm, wie ich gerade auf der Website sehe, ist die WWE die damalige WWF. Naja wenn sie meinen Aber denke die brauchten wohl mal ein Tapetenwechsel.
Weis aber das es die WWF war, denn ich sehe das Goldberg dort ist, außerdem las ich auch wo SummerSlam und WrestleMania und das sind WWF veranstaltungen gewesen =)

[edit2]
naja nun bin ich mir nicht mehr so sicher hehe, sehe gerade Stone Cold Steve Austin und der war bei der WCW, entweder is einer gewechselt oder die 2 Federations haben sich vereint, eine Fusion quasi, müsste da mal nachforschen...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at