Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12-07-2014, 15:02
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Blackdragon Beitrag anzeigen
Ich spiele noch bei 3 anderen Tippspielen mit, aber diese sind auch nur privat.
Ich habe bisher nie über öffentlichen Tippspiele nachgedacht.
Ich finds irgendwie ganz unterhaltsam, vor allem auch der Vergleich mit den Topplätzen - da fragst du dich scho wie die auf so genau Tippen kommen . Und ab und an gibts was zu gewinnen, grad wenn du eher vorne dabei bist - wieso nicht . Das NZZ-Digitalabo nähmt ich gern, kostet mich genug... .


Zitat:
Seit wann bin ich der Tenor?
Ich war mir ziemlich sicher, dass Holland im Angriff besser ist. Ich habe mit solch Argentinier gerechnet, aber nicht mit solch ein Holland. Aber was sollst.
Ich kann nicht immer korrekt liegen.
Ich hab die Angewohnheit pro Runde mind. ein Risikotipp einzubauen, beispielsweise bei den Bonusfragen - ich hab Belgien seit Monaten als Geheimfavorit notiert aber dachte mir evtl. machts Russland - hab ich mich sehr vertippt . Und diesesmal wars gleich, für mich war eigtl. auch Holland klar der Favorit, nur halt zwei Überlegungen: Immer wieder reichts kurz vor Ende nicht und Argentinien, Südamerika - ein Team muss fast südamerikanisch sein . Da dachte ich mir ich versuchs mal und hatte Glück . Natürlich war auch die Überlegung, dass ich so evtl. zu dir aufschliessen könnte .

Zitat:
Falls Argentinien das Finale gewinnen wird, hast du sogar noch weitere 2 Bonuspunkte. Ich spekuliere mal, dass das entscheidene Spiel um Platz 3 ist.
Mometan weiß ich nicht, auf welche mannschaft ich setzen soll. Es gibt für jede Mannschaft 2 Gründe, wieso Sie es gewinnen sollten. Aber welches trifft zu.

Aber mit einem 2. Platz kann ich auch leben.

Also möge der bessere gewinnen.
ich wünsche dir viel Glück bei den letzten 2 Tippspielen.
Danke, wünsch ich dir auch . Ja der Finaltipp kann ich sehr taktisch gestalten wegen den zwei allfälligen Punkten von Argentinien - aber das ist ja nicht sicher. Kann mich da noch nicht für Logik oder Drama entscheiden . Spiel um Platz 3 ist wirklich knackig... Bin auf Eure Tipps gespannt, hab meinen mal festgelegt... aber sicher bin ich mir nicht . Mal sehen was kommt, war so oder so eine spannende Runde und hat viel Spass gemacht - Danke Euch allen .
Mit Zitat antworten