Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02-05-2009, 13:56
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von YODA Beitrag anzeigen
oller germane fuer digital bist doch zu alt
Hast du jetzt mich oder Germane45 gemeint?


Wenn mich: Ich sehe mich für digital nicht zu alt, auch wenn ich bei reiner Musik die klanglichen Vorzüge von Vinyl bevorzuge , bietet sich mir bei vielen Kinos in Deutschland ein trauriges Bild.

Wirklich qualitativ sehr gute 35mm Filme bekommt man nur in wenigen Kinos geboten, da das kopieren dieses Materials immer mit Verlust behaftet ist, was aber notwendig ist um sie flächendeckend zum Kino-Start anzubieten.

Es gibt mittlerweile schon viele Leute die aus diesem Grund schon gar nicht mehr in die Kinos gehen, da sie in ihrem eigenen Heimkino eine bessere Qualität über FullHD haben.

Eine baldige Umrüstung auf digital ist unumgänglich um die Kinos am leben zu halten und wieder höhere Besucherzahlen zu verzeichnen, denn erst wenn ich im Kino mehr bekommen geboten bekomme als in den eigenen vier Wänden, bin ich bereit diese auch zu besuchen.

Wohl auch ein Grund warum die Kino Werbung "Kino. Dafür werden Filme gemacht." nicht so richtig greift wenn sie primär nur in den Kinos zu sehen ist, den Spot mehr im Fernsehen zu zeigen wäre sinnvoller aber bei dem aktuellen Technik Problem auch wieder ein Schuss nach hinten.




Ups, ganz vergessen das wir im StarTrek XI sind.

Aber ich denke sowas gehört auch mal angesprochen. Danke.


Werde ihn mir bei gefallen (worauf ich hoffe) dann auch 2x im Kino geben, 1x analog und 1x digital aber beide male ohne HD Sound.

Bitte ändert daran schnellstmöglich was, damit Kino auch wirklich wieder zu einem Erlebnis wird!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten