Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 24-09-2003, 21:38
Fresh2k Fresh2k ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 56
Fresh2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Fresh2k
-Die löschen Post die ihnen nicht passen oder zu starke Kritik enthalten.
-Bannen/kicken im IRC einfach mal User nach Lust und Laune.
-Löschen Kommentare wie sie lustig sind.
-Deaktivieren das ganze Newssystem.
-Gehen nicht auf Kritik ein.
-Vertragen tun sie erst Recht keine. :rolleys:
-Meinen sie können andere Seiten beklauen(News,Bilder) aber machen selbst ein Affenaufstand wenn einer mal bei ihnen was ripped.
Das ist sowas von wahr, daran kann hier keine Aussage eines Admins/Mods was verändern!

Zitat:
- Wir löschen hier keine Posts
Doch Gin tut das... :rolleys:

Zitat:
- Wir kicken und bannen niemand bzw kaum jemand mehr.
Ihr habt es mal getan und das war schon erbärmlich genug für eine angeblich sooo tolle Seite.

Zitat:
- Kommentare lösche ich, weil sie oft schwachsinnig sind und meist von dir sonst jemand sind die einfach nur blödes zeug wiederspiegeln.
Deutsche Grammatik ist sehr schwer. :stick: Ihr löscht die, die euch net passen, z.B. die wo Voitex sagte, das die News geklaut sind und das die Bilder nicht eurem Copyright unterliegen. Das heisst-->vertragt keine Kritik.

Zitat:
- Das Newssystem wurde nicht deaktiviert. Ihr habt es nur geschafft zu viele scheiße in unsere Kommentare zu schreiben, dann hat Burn es wohl ne kurze Zeit deaktviert.
Du Held. :rolleys: Hast dich selbst in die Pfanne gehauen.

Zitat:
- Was mache ich gerade? Ich habe immer gekontert. (Zudem wolltest du schon lange hier weg sein)
Von dir war nicht die Rede...eher von Burn.

Zitat:
- Klar vertrag ich. Würd eher sagen das du keine verträgst.
Ja nee is klar, ich vertrage keine. lol

Ihr versucht euch echt aus jedem Scheiss rauszureden verdammt. :grr: Ihr seid mittlerweile so unbeliebt, ihr lebt in einer Scheinwelt!! :rolleys: