Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-09-2003, 17:06
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Gehts euch zu gut?! - Klappe die 2.

Alsoooo...

Erstmal muss ich sagen, dass ich von der Inkompetenz der Newsposter - besonders Offroader - schwer enttäuscht bin.

1.)
Zitat:
[Bilder unterliegen dem CNCHQ Copyright]
Man klaut also Bilder von www.renegadegenerals.com und schreibt dann, dass die Bilder unter dem CNCHQ COPYRIGHT stehen. Echt derbe... :-/ So, nach meinen Kommentaren (übrigens: Ich war Blubb) hat der Herr Offroader - bester Newsposter Deutschlands, wenn nicht der Welt - meine wunderschönen Kommentare gelöscht, bis es letztendlich zur Deaktivierung der Kommentare ging. Einfach nur lachhaft. Mir ist ja schon klar, dass ihr keine Kritik versteht, aber sowas???? :rolleys: Echt arm.

Nunja, wenn ihr es immernoch nicht glaubt: geht auf www.renegadegenerals.com und schaut aufs Datum des Newsposts Nr. 2.

Zitat:
Zero Hour - USA Campaign Screenshots
I've just finished posting the Zero Hour USA campaign screenshots. You can see action from each of the missions.

I was particularly impressed with the radiation distortion effect around the microwave tank, although perhaps a little distracting. China campaign screens will be posted later on this evening.


Zero Hour US Campaign Screenshots

Posted by transnote on Monday, September 22 @ 11:39:55 EDT (7 reads)
(comments? | Score: 0)
Naja, hoffe ich hab euch mal die Augen geöffnet.

Übrigens: Das sind nicht die ersten Newsposts, die Offroader geklaut hat. Offensichtlich hat er noch nie was von dem Wort "Quelle" gehört. :o: :stick:

Achja, ich weiss eh, dass der Thread gelöscht wird. CnCHQ Rulez eben...

Gute Nacht.

P.S. Und sowas soll Deutschlands beste C&C Fansite sein. Ach du shice...

EDIT: Achja, das ist konstruktive Kritik Ned falsch verstehen :stick: Naja, bei CNCHQ weiss man nie. :asto: