Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10-06-2006, 00:45
Sir Ketzer Sir Ketzer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 3
Sir Ketzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Nichtmehr lauffähige Map in TS/FS

Hallöchen bin neu hier und wollte mal eine kleine Frage stellen bezüglich einer von mir erstellten MAP in Finalsun 1.0.1 für TS/FS. Hab mir die Mühe gemacht ne richtig anspruchsvolle MP Map zu erstellen mit scripts und lauter Trallala, denn meine WG und ich mögen FunMaps in TS/FS, allerdings stürzt die Map aus irgend einem Grund ab. Meistens passiert dies, wenn ich ein paar Klippen in die Karte mehr rein bastel, jedoch sagt Finalsun immer, das es keine Probleme gibt, ich verstehe das nicht. Ich bin ein Mapperneuling, allerdings fällt mir das scripten sehr leicht mit Finalsun und ich denke, das es definitiv nicht an meinen scripts liegt. Vl. mag sich ja mal jemand der Profis meiner Map annehmen. Bevor meine Map abstürzte habe ich versucht einen Tunnel zu platzieren, allerdings habe ich glaube ich den Tunnel auf ner Testmap probiert, dass würde heissen, das mein letzter Schritt dass Platzieren einer Klippe war. Leider kann ichs nicht genau sagen.

Ich hänge das File mal mit dran.

Würde mich über Hilfe freuen, denn die Map hat auch in einem frühen Stadium einen Haiden Spaß gemacht.

P.S.: Core Defender und Bridge Repair hat einwandfrei funktioniert und wurde seitdem nicht mehr verändert.

Vielen Dank

Sir Ketzer
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 8 core of the problem.rar (60,3 KB, 1738x aufgerufen)
Mit Zitat antworten