Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27-12-2007, 20:11
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Also ich will nun mal schnell Stellung dazu nehmen auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe. Wie der Sven hier schon angedeutet hat benötigt diese Seite einen immensen Zeitaufwand ebenso Lustaufwand. Unserer Meinung nach, kannst du diese Punkte nicht erfüllen da wir, wenn überhaupt, die Seite jemanden in die Hände drücken der einmal die Zeit hat und auch die Lust. Ich weiß ganz genau das bei den ersten Tagen immer eine gewisse Motivation dahinter steckt doch diese vergeht mit der Zeit sehr schnell wenn man nicht die passenden Mitarbeiter hinter sich stehen hat. Ein weiterer Punkt ist hierbei das die Seite fachliche Kompetenz verlangt d.h. du müsstest wenn schon min. seit Tiberian Sun in der CnC-Community unterwegs sein um überhaupt ein entsprechendes Wissen darüber zu verfügen. Weiterhin glaube ich nicht das dir hier "html, ein bisschen php" weiterhelfen wird um der Konkurrenz stand zu halten. Hier benötigst du ausreichendes Wissen über PHP und SQL-Datenbanken und vl sogar noch Java. Da jetzt hier mal schnell die Seite zu übernehmen und ma fix was reinstellen geht da so nicht. Du müsstest bspw. alle alle alten Maps sowie deren Bewertungen in die neue Seite transformieren und wenn du dir da mal auf der alten Seite die Maps so anschaust die man dort downloaden kann, kannst du dir sicher vorstellen was das für eine immense Arbeit ist. Nichts gegen dich aber ich und der Alex haben uns gedacht das du für so eine große Seite (was sie ja eigentlich mal war) noch zu jung bist. So etwas verlangt eine große Verantwortung und wir denken nun mal das du damit noch nicht umgehen kannst

Wie du schon hier angesprochen hast, wäre es wohl auch viel besser wenn du dich selber ersteinmal an so etwas selbst ausprobierst indem du eine eigene Seite hochziehst und dann schaust wie du damit umgehen kannst. Hol dir ersteinmal Erfahrungen damit ein bevor du dich an größere Kaliber herantraust

Geändert von T90ZUG (27-12-2007 um 20:13 Uhr).
Mit Zitat antworten