Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17-06-2008, 11:39
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Die Leistung der Schiedsrichter war unter aller Kanone. Aufhauser hätte klar Rot sehen müssen, wenig später eigentlich noch ein Spieler der Österreicher, weiß den Namen nicht mehr. Hatte jedenfalls schon Gelb und ist über einen anderen rübergerannt. Mehrere kleinere Fehler und noch ein Abseits gegen Deutschland gesehen, dass es gar nicht gab.
Willkommen in der Welt der Italiener. Guck dir die letzten Spiele von Italien an und bewerte die Schietsrichter Hier im lande, schreibt man schon "Wir sind es ja langsam gewohnt, mit Fehlentscheidungen zu spielen"

Zum Deutschland Spiel:
Also ich hab mir, wie viele bestimmt auch, viel viel mehr von der Deutschen Mannschafft erhofft. Es war wiklich kein Glanzfußball von beiden Seiten. Schade finde ich, dass sich alle auf Gomez stürzen, wie ein Wolf auf ein Lam. Es ist nicht seine EM und man sollte nicht vergessen, dass Fußball auf dem Platz nicht Fußball auf dem Bildschirm(gucken) ist. Ich hätte ihm das Tor gewünscht, aber es hat nicht sollen sein. Auch Balack hat nichts bewirkt. Sein Tor, war ein glückstreffen, aber dafür ein schöner Treffen, nicht mehr nicht weniger. Enteuscht bin ich nur von Klose. Klose ist für mich der Beste Stürmer im Deutschen Kader, aber immer noch kein Super Tor aller Miro und dabei mag ich den Fairen Spieler doch so gerne Jubeln sehen. Ohne Metzelder in der Abwehr, stünde jetzt vielleicht Österreich im viertelfinale.
Bester Mann bisher in jedem Spiel, P. Lahm. Er ist nicht nur ein super Mittelfedspieler, sondern auch ein Abwehr und Torgefährlicher Spieler. wenn ich ihm eine Schulnote geben würde, wäre es eine 1(oder in Ita eine 10)

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Wir kritisieren die Jungs weil sie mehr können und auch ihre eigenen Ansprüche höher sind.

Das Ergebnis ist für mich manchmal absolut zweitrangig. Es war einfach ein schlechtes Spiel, weit unter dem Niveau dieser Mannschaft. In dieser Gruppe ist das Erreichen des Viertelfinales für eine deutsche Nationalmannschaft einfach Pflicht!
Richtig! UND, ich darf Kritisieren, ich bin Italiener
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (17-06-2008 um 11:44 Uhr).
Mit Zitat antworten