Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 17-06-2008, 09:53
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Hallo Leute gehts noch?

ICH FREU MICH EINFACH, die nächste Runde erreicht zu haben. Typisch Deutsch das Meckern auf hohem Niveau?

Sicher war nicht alles guter Fussball, aber warum feiern wir nicht einfach? Was machen denn die Türken? 75 Minuten schlecht gespielt, Suff mit nem nicht gegebenen Elfer, Suff dass der Czech entscheidend daneben greift, Glück, das der Ball schon im Aus war als Volkan den Koller umschubste (sonst wärs 11m gewesen). Und was machen die? Die FEIERN einfach und gut ist? Warum müssen wir immer was zu meckern haben? Betrachtet man das Spiel als ganzes muss ich klar sagen, wo waren die echten Torchancen von Österreich? Ich habe keine gesehen. Schüsse aus 25m oder Stockfehler im Strafraum wenns drauf ankommt habe ich von unseren Nachbarn gesehen, mehr aber nicht. Sicher mag da Portugal ein anderes Kaliber sein, aber bei uns sehe ich ebenfalls noch Steigerungspotential (siehe Polenspiel)!

Verdammt nochmal Aber wie sich Jögi an der Kanzlerin vorbei neben den Sünder Schweini setzte war schon genial
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten