Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06-10-2004, 13:51
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
tja, am besten wärs natürlich wenn klaus52 nochmal erklären würde wie das mit den tags geht, ich hab das so nie gemacht

es war irgendwie so beschrieben das die feldtags direkt unter dem gebäude platziert werden müssen

andere idee:
versuchs mal mit waypoints, vielleicht geht da was, sowas wie units near waypoint oder so, doch dann müsste man das konkretisieren, 2 bestimmte waypoints eben, nicht irgendwelche

meine vorschlag:
ersetze doch die hälfte der techflughäfen durch richtige, die dann eingenommen werden müssen und lass die verstärkung vom richtigen flughafen aus starten, sowas hatte ich schonmal gemacht auf einer map, doch ich habe die nicht und ich glaub auch nicht das die irgendjemand sonst hat...

zu deinem oben:
dies ist dann wohl die eine art anzahl der objekte wenn der trigger starten soll, doch der funzt dann halt auch nur 1x.
doch weiss ich nicht wie man die gebäude benennen kann, das sieht für mich eher so aus als ob diese gebäude "alle verschieden" sind und nur gleich aussehen, wenn du verstehst was ich meine, guck mal in der gebäudeliste ob du die da alle finden kannst, ansonsten müssten diese zu benennen gehen und du könntest die tflughäfen auch benennen
__________________
bis denne,

sil

Geändert von Silenceko (06-10-2004 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten