Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10-09-2003, 15:59
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
naja, ich habs ins RL-Forum gestellt weil da auch schon 2 threads waren die mim thema Recht zu tun haben ("Florida Rolf oder Wie funktioniert unsere Gesetzgebung....." und "Rechtslage bei Polizeibesuch\Verhaftung\Haussuchung")
deshalb hab ich halt gedacht dass die rechtlichen sachen ins RL-Forum gehören

naja, ich hab mir halt auch gedacht dass die lieder villeicht im allgemeinen illegal wären, weil die urheber der lieder ja auch irgendwie rechte an den liedern ham und ich mein wenn die dann einfach jemand covert und dann ins netz stellt..... Ok in dem fall hören sich die lieder extrem anders an, aber wenn das jemand so originallgetreu wie möglich nachahmen würde, dann würden die urheber ja auch irgendwie riesige verluste machen weil sich dann jeder das (villeicht fast perfekt) gecoverte umsonst im internet runterladen könnte. Hab deshalb auch meine bedenken wie das aussieht mit der legalität dieser lieder.
Weiß jetz auch nich genau ob die lieder die band ins netz stellt, ich mein ich hätt mal irgendwo gelesen dass die CD´s auf ihren konzerten verschenkt ham, weiß allerdings nich obs stimmt
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten