Thema: Spiel aufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31-01-2002, 14:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich schliesse mich dir zwar an, Slater, trotzdem hättest du das zB im "Board Allgemein" als eigenes Topic machen können

Ich versuch jetzt mal den Thread zu retten:

Spielaufbau SP:
Klares FPS Prinzip, man rennt als Nick "Havoc" Parker durch die Gegend und kämpft als Kommandoeinheit gegen Noddies.
Den derzeit besten Überblick gibt hier das Video von spelletjesgarnaal, ich verweise auf Gersultans Newsposting auf Commnews
Video downloaden und sich freuen

Spielaufbau MP:
(die wesentlichen Eigenschaften hatte maxl ja schon dargestellt)
Im Gegensatz zu ersten Ankündigungen von WS ist im MP nur der C&C Modus enthalten. Hierbei beginnt jede Partei in ihrer, vorgefertigten, Basis die in der Regel aus Kaserne/Hand von Nod, Waffenfabrik/Airstrip, Kraftwerk, Raffinerie und AGT/Obelisk besteht. Ob alle Gebäude vorhanden sind ist aber von der Map abhängig.
Im Prinzip handelt es sich hier um ein echtes C&C Spiel - nur daß man eben einer von den Jungs ist die man in der RTS Version kommandiert.
Unbedingt notwendig für ein erfolgreiches agieren des Teams ist, wie der Name sagt, Teamwork. Eine Gruppe von Einzelkämpfern hat keine Chance.

[edit:
Die Postings von Slater und OLDI bez. Mitdaun wurden in einen neuen Thread im Forum "Board Allgemein" verschoben!
[/edit]
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (31-01-2002 um 14:42 Uhr).
Mit Zitat antworten