Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28-06-2003, 12:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Kommen wir zur Zusammenfassung. Viel war es diesmal ja nicht. Mittwoch ging ich noch davon aus, dass es sich für 4 Anmeldungen nicht lohnt das Turnier zu organisieren usw. Auf dem UF und auf CnCHQ sind die Zahlen der Anmeldungen ähnlich. Bis Freitag kamen ja noch einige hinzu. Es reicht aus, um das Turnier durchzuführen. Grad eben so... Möcht nicht wissen, wie es beim 3. Board Turnier aussieht.

Genug Kaffeesatz gelesen. Kommen wir nun zum heutigen Turnier.
Das ist der Mappool:

fürs 1v1
Alpine Assault (2)
Tournament Desert (2)
Desert Fury (2)
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)

fürs 2v2
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)
Lone Eagle (4)
Tournament Tundra (4)
Dark Mountain (4)

Die Map, die gespielt werden soll, wird duch ein Auswahlverfahren ausgewählt. Einige kennen das sicher noch vom letzen mal. Jede Seite wählt 2 der Maps ab. Ich erkläre es trotzdem nocheinmal, damit da diesmal keine Probs auftauchen.
Sind die entsprechenden Spieler in der Gamelobby, so beginnt eine Seite eine der 5 Maps abzuwählen. Spieler A mag die Map Fallen Empire nicht, also wählt er sie ab. Spieler B wählt dann Desert Fury ab, A wählt dann Tournament Island ab und B dann Alpine Assault. Übrig bleibt dann die Map Tournament Desert, die dann auch gespielt wird.

Die Spielder / Teams:

1 zu 1
Prochnow Prochnow
Tobias.H Bauerntrickser
dbfredi@c&c dbfredi
swizz1st swizz1st
(HuXL HuXL) wenn du später reinkommst und es sind noch alle anderen da, so kannst du noch teilnehmen.
Lula Lula
SLPMcP0tt SLPMcP0tt


2 vs 2
LiquidFD und FSxavier
PSYCHOxnc & QUAKERxnc
HFD|phaXz (phaXz) HFD|Psys-Xet (xxKanExo)

Die Spiele heute
Bei 1vs1 ist die Anzahl so gering, dass man keine Teilungen in kleine Gruppen oder dergleichen braucht. Ebenfalls nicht beim 2vs2. Jeder spielt einmal gegen jeden. Somit spielen die 1er Teams bis zu 7 Games und die 2er Teams 2 Games.

Weiterkommen für Spiele gegen die anderen Boards nächsten Samstag
Die gute Nachricht vorweg: Alle 2er Teams kommen automatisch weiter.
Heut spielen sie eigentlich nur drum, wer von den Teams das beste ist. Wenn alle Teams sich einig, sind, können sie auch jeweils 2 Games gegeneinander machen. 2 Games sind halt etwas langweilig glaub ich mal.
Bei den 1er Teams kommen die besten 4 weiter. Da geht es um die Wurst.

Replays
Die Replays der Spiele bitte speichern und an mich schicken. bbjunker@gmx.de
Die Datei dann bitte so nennen: 1vs1-name-vs-name oder eben halt 2vs2-name-vs-name. Bei den 2er Tams reicht ein Name jeweils vom Team aus. Werd mir wohl alle merken können.

Treffpunkt / Lobby
Da meist die anderen Lobbies überquellen, suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen. Welt2 ist der Treffpunkt. Dort ist auch das UF versammelt. Viele sind es ja nicht von beiden Seiten, daher wird man sich wohl nicht auf die Füsse treten.

Spielbeginn
Spielbeginn ist so gegen 16 Uhr. Huxl kann dann noch um 18 Uhr, wenn er das hier liest und noch alle anderen Spieler da sind, teilnehmen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (28-06-2003 um 13:19 Uhr).
Mit Zitat antworten