Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22-08-2002, 00:07
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
also ich kann mehrere atombomben innerhalb von 5 minuten da hinschicken aber davor hol ich mir noch nen guten bunker... denn dann wirds richtig crazy *G*

das mit der Atombombe war nur so ein wunsch von mir aber würd ich gerne mit der gesamten welt machen

oder noch ne idee, wir lassenden mond mit dem gebiet kolidieren wo die flut ist und bums ist das wasser auf dem mond, hey, dann noch ne base drauf und wir fangen an unseren Weizen vom mond zu importieren



hmmm die Orca transporter könnten nützlich sein, wenn man zum beispiel diese verdammt grossen und langen schleuche irgendwohin bringen will dann muss man die erst net in kleinarbeit zusammensetzten sondern da lässt man den riesenschlauch ganz und nimmt nen orc trans.

und wenn wir gerade bei absurden ideen sind, warum vergrössern wir nicht den marianengraben um paar tausend km, da wirds dann auch platz geben und holand wird dann sogar zum gebirge
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten