Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19-08-2002, 19:55
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
@ Elrod EEBKiller war schon immer GDI so wie er mir das verklickert hat, und wenn er Kane mag, wieso nicht



Zum Thema, was wollt ihr Däme verstärken wenn keine mehr da sind oder kaum noch welche, ich meine was würdet ihr tun, wenn ihr WIRKLICH ne stadt vor dem untergang bewahren wollt?

Also ich kann das nicht verstehn was unsere Politiker da machen (die deutschen suffköpfe gehören ersch*****)

Ionenstrahl nützt wohl so viel auch nichts, so breit ist der auch nicht...


Ich habe mir nun überlegt das man einen Laserstrahl in einem Spiegelreflex Sieb ins wasser strahlen lässt, da der Laserstrhl maximal 5 cm durchmesser hat, würde eine reflextion dessen schon eine grössere anzahl an wasserteilchen erwährmen.

ich kenne die technischen daten nicht aber nehmen wir an.

Ein lasserstrahl mit der leistung von 5.000KW erwärmt 10.000Liter wasser innerhalb von 10 minuten von 0(10) auf 100°C
Wenn man diesesn nun durch spiegelreflextionen in einem Kubusähnlichen gebilde oder kugel ähnlichem gebilde strahlen ässt, wäre das sowas wie ein wasserkocher blos in weit höherem aussmass...

23 Stück von den teilen in einem Abstand von ca 500m müssten ein Hochwasser binnen kürzester Zeit ausgelöscht haben.

Ich bitte auch weiterhin um ideen auch ausserhalb des CnC universums. Ich meine das unseren Geistern keine Grenzen obligt ausser die die sie selber aufbauen.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten