Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19-08-2002, 17:41
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Was würdet ihr als NOD sprich GDI gegen das Hochwasser...

Salve Brüder und Feinde.

Ich poste das hier, da es mich mehr interessiert was die Feinde der Bruderschaft und die Bruderschaft gegen dieses Hochwasser unternehmen würde oder welche gedanken ihr dazu habt.


Da ich denke das der onflikt zwischen NOD und GDI eine gute grundlage ist verschiedene Ideen herauszubringen.


Da ich ja mehr mit der Technologie des Friedens anfangen könnte würde ich zur bekämpfung des Hochwassers, mit Wärme entgegen tretten, einige lasser, oder napalm um das Wasser zu verdampfen, denn wenn es nicht flüssig ist, also gasförmig wäre für einen augenblick die situation unter kontrolle auch wenn es "engsichtig" ist so würde es bestimmte gebiete sicherlich für einige momente entlasten.

da Sandsäcke keine wirkungsvolle aktive waffen sind, und auch nicht sehr schützen wäre eine aktive "kriegsführung" villeicht nützlicher mit Laserstrahlen (hohe temperatur) und kontrollioerte vernichtung des wassers, einziges problem wäre eine unkontrollierte weiterleitung, es könnte in anderen gebieten noch viel mehr runterkommen dadurch.

Euere Gedanken würden mich interessieren.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten