Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 17-06-2001, 16:33
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von BBMV
Also ein Rocky rush ist ziemlich blöde, den wenn der gegner ihn überlebt hat man eingeutig den wirtschaftlichen nachteil.

Aber es gibt einen Rocky-Mega-Rush so nach 20 minuten, wer von euch meint er könnte sich dagegen wehren, kann das gerne mal gegen mich probieren.

Auch die Sovjets unter euch werden sich wundern wie sinnlos ihre Flaks gegen sowas sind.

Ich würde mich freuen wenn jemand mal ein Testgame will.
Hehe, mit dem hab ich ja schon Erfahrung gemacht :dead:
Aber ich dneke, als soviet hat man die möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen! Jedenfalls, wenn man von anfang an wiß, dass der Gegner dass und nur das macht! Und dann würde ich stationäre flaks gleich ganz vergessen, weil die kraftwerke halt doch zu schnell weg sind... Aber ein Rocketeer kostet 600, ein Flaktrooper 300. Bei beiden brauch man Krfatwerk kaserne und Radar vorher. Also kommen, wenn man gleich schnell baut hinterher auf jeden Rocketeer zwei Flak Trooper. Und der Soviet kann ja während er angreift noch weiter Flak Trooper bauen. Und da er er nicht viele Gebäude hat - nagut durch die kasernen schon einige, aber wenn er möglichst eng baut, und die flaktrooper dann noch zwischen reinquetscht müssten sie immer Rocketeers schießen können und es dürfte kaum schwachstellen geben, an denen sie durchbrechen können...
Ne andere Möglichkeit wäre dazu noch Flak Lkw's zi bauen, aberdes würde von daher teuer werden, dass ne Waff halt 2000 kostet. Aber ein Flak Lkw ist auch billiger als ein Rocketeer

Naja, natürlich bin ich mir nicht sicher, dass es so möglich ist den rush abzuwehren( um mir sicher zu sein hab ich als ich des letzte mal BBMV's Rocketeerthorde gegenübergestanden bin viel zu alt ausgesehen) , aber, wenn man es schaffen sollte, dann wird es einem trotzdem keinen wirklichen vorteil bringen, da man genau in den selbten Geldnöten steckz wie sein Gegner...

P.S.: Vielleicht sollte man anfangs noch ein paar Engeneers bauen, numerieren nd neben den bauhof stellen, damit man den noch hat, wenn er die flak trooper ignoriert und nur auf den bauhof geht...
Mit Zitat antworten