Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17-06-2001, 13:53
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
mit rocketeers kann man auch rushen, ist aber schwieriger als mit den rhinos, da man die dinger leichter abwehren kann.
rocketeer rush ist aber glaube ich der wirksamste rush den ein allie-spieler zu beginn machen kann.

gegen einen allie-gegner ist es einfacher. der trick dabei ist so früh wie möglich rockies zu bauen, d.h man baut in der regel überhaupt keine waffenfabrik.
man muss schon schnell sein und den gegner rechtzeitig finden. die meisten allie-spieler bauen sehr früh eine raketenstellung. man muß ein paar kraftwerke vernichten bevor die raketenstellung gebaut ist, dann kann das ding nicht schießen. dann muß man die kaserne vernichten. natürlich baut man in der zwischenzeit immer fleißig rockies und ein paar raffinerien. man sollte auch drauf achten das der gegner keine ibfs baut, aber wenn man genug rockies hat ist das kein problem.

gegen einen soviet habe ich mit dieser taktik so gut wie keine erfahrung.
für diese strategie ist amerika das beste land. da man sowieso ein airforce-hq braucht um die rockies zu bauen, bekommt man auch gleich die fallis. die können dann nützlich sein wenn die zeit kommt, speziell wenn man auch noch einen flughafen findet.

gegen einen soviet könnte mit dieser strategie evtl england nützlich sein, da der soviet evtl auf flak-trooper setzt. hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Mit Zitat antworten