Thema: Neuer Rekrut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12-04-2002, 17:16
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nod

Zitat:
Original geschrieben von Medoza
surfer7!
KANE IST MACHT, und als seine linke Hand befehle ich dir, komm zu ner Runde foltern, melde dich umgehend bei RAVESHAW,
und bete das KANE nichts von dem erfährt, sonst werd ich dich persöhnlich hinrichten!
Langsam leute!
IHR zweifelt an MIR???

Ihr wisst sicher alle das ich ein NOD Mitglied bin.
Also was soll dieses doofe gerede???

Ich bin ein Tempel Bewacher, also!

ICH bin schon lange im Tempel von NOD nur damit ihrs wisst!
Und die alten Mitglieder stehen VOLL hinter mir, stimts frenetic?

Und übrigens hör ich nicht auf einen "Medoza" höchstens auf einen "Mendoza".

Und im übrigen bin ich eine Führungskraft und unterstehen somit nur den Befehlen von KANE höchst persönlich!
KANE lebt im tode!

Spielt es nicht soweit hinaus das ich meinen GLAUBEN an NOD und KANE beweissen miuss!
Dies tu ich jeden TAG!

@Zarkum, Medoza
Ich verzeihe euch diesen Fehler! Die GDI würde euch jetzt erschiessen. Aber ich verzeihe es euch, denn jeder macht fehler, doch seid gewahrnt!

Wenn ihr guten einsatz zeigt sorge ich persönlich für eine Beförderung von euch. Ich werde dann bei KANE ein gutes wort einlegen.

Und nun zu meinem Avatar:
Ihr wisst doch sicher das NOD sich schon mehrere Male einen Ionen-Kanonen-Satteliten eingehackt hat, oder?
Nun, ich war in dem Team. Desshalb hab ich dieses Bild als Andenken! Ist doch schön, den Feind mit den eigenen Waffen schlagen!!!


Also hört auf an mir zu zweifeln, sonst zweifelt ihr auch an KANE und NOD. UND dass würde Kane NICHT gefallen.
Nun ich werde dieses mal eure ausrutscher nicht ins LOG-Buch eintragen.
Mit Zitat antworten