Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21-07-2011, 15:58
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Eure Fehlkäufe

Hiho, mich interessiert einfach mal, was ihr so in eurem Zockerdasein so an Fehlkäufen hattet... Bei mir gabs da natürlich ein paar.

1. X3: Reunion
Damals wollte ich unbedingt ein weiteres Spiel im Stile von Freelancer haben und hab nach weiteren Spielen der Art gesucht. Rausgekommen sind bei der Suche... Tja, X3: Reunion und Darkstar One. Darkstar One besitze ich bis heute nicht, dagegen immer noch X3: Reunion, das ich keine Stunde gespielt habe, weil ich die Steuerung nicht wirklich klarkam und mir die Kamerasteuerung auch nicht gefallen hat.

2. Zoo Tycoon mit Addons
Ja... Damals wollte man natürlich unbedingt selbst Zoos aufbauen. Ich habe hier immer noch Zoo Tycoon mitsamt Addon. Blöd nur, dass das Hauptspiel in Niederländisch gehalten ist, sodass man dann nicht allzu viel versteht. Jedenfalls hatte ich das Talent, immer pleite zu gehen, weil ich ziemlich ausladende Gehege für meine Tiere gebaut habe, die mein Budget sprengten. Und deswegen ist es nach 1 oder 2 Wochen wieder in's Regal gewandert.

3. Battlefield: Bad Company 2
Einige werden mich für diesen Punkt wohl rügen... Mir aber egal. Fakt ist, dass ich das Spiel für etwas weniger als 20 Euro bei Expert gekauft habe und anfing zu zocken... Ja, zuerst den Singleplayer, um mich mit der schlechten KI, die im Grunde nur Kanonenfutter darstellt, an die Steuerung zu gewöhnen. Und dann erste Runde Multiplayer. Ich wäre froh gewesen, hätte ich mal jemanden abgeknallt, aber dazu kams in meiner ersten Runde nicht mehr. Weitere Fortsetzungen meiner Online-Karriere blieben mir verwehrt, da meine Spielfigur in einem gefühlten 15-Sekunden-Takt immer das Zeitliche segnete. Und alle gefühlte 15 Sekunden den Bildschirmtod zu erleiden macht nun wirklich keinen Spaß. ^^

Hinzu kommt meine geringe Affinität für Shooter, weswegen ich es von vornherein selten gespielt habe.

4. Darksiders
Auch hier werden mich wohl einige fragen, was das Spiel hier soll... Aber ich finds einfach öde. Man schnetzelt sich durch Dämonen und Engel ohne Ende, löst ab und zu mal zwischendrin eines der kargen Rätsel und geht dann wieder auf Schnetzeltour. Sowas ist auf Dauer einfach viel zu eintönig. Naja, waren ja zum Glück nur 5 Euro bei den Steam Summer Sales dieses Jahr. ^^

Naja... Dann lasst mal sehen, was ihr so an Fehlkäufen habt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (21-07-2011 um 16:01 Uhr).
Mit Zitat antworten