Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05-05-2011, 22:22
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
dateierweiterungen einblenden:
Ordner öffnen -> "Extras" -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" häkchen entfernen
(das sollte meines erachtens sowieso immer sichtbar sein)

tritt denn bei allen dateien dieses formats das problem auf, oder nur speziell bei dieser?
Also das Problem trat bei allen MPG und MPEG Dateien auf. "Trat" deswegen, weil ich den Fehler mittlerweile beheben konnte. Und danke für den Tipp

Ich hab Format Factory einfach wieder deinstalliert und siehe da, es funktioniert wieder und keine Fehlermeldungen mehr. Mich wundert es nur, warum es daran lag. Eigentlich dürfte das Programm in die Zuordnung der Dateien/Player nicht eingreifen, da es einfach nur beliebige Formate in ein anderes Format umwandelt. Aber egal, brauch das Proggi nicht zwingend.

Was mich nur etwas verwundert hat, als ich einen Ordner mit Musikdateien geöffnet hab, kam derselbe Fehler nur als "Explorer-Fehler" und das immer wieder.
Zitat:
Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.6055, Fehleradresse 0x0001240b.
Dieser Fehler scheint aber ebenfalls nicht mehr vorzukommen.

Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Sind in der Datum-Auswahl fett markierte Tage? Wenn Nein, dann ist sie deaktiviert.

Schau nebenbei mal in deine Ereignisanzeige, ich habe so die Befürchtung das da Einträge sind die längst mal bearbeitet werden müssten.
Ja, es sind immer wieder ein paar fett markierte Tage dabei, aber mit denen kann ich leider keine Wiederherstellung erstellen. Woran könnte das sonst noch liegen?

Und meine Ereignisanzeige ist eigentlich grundsätzlich ohne Fehler, da ich da besonderen Wert drauf lege. Dies war zumindest in den letzten 2 Jahren der "gröbste Fehler", wenn man davon überhaupt sprechen kann *gg*

Ansonsten hab ich nur noch diesen:
Zitat:
Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
Dieser Fehler sollte aber vernachlässigt werden können, zumindest stört er mich bzw. das System ned?!?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Finds eh toll, hier im Forum fast ne bessere technische Beratung als in einem Computerforum zu erhalten, TOP!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten