Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17-04-2011, 21:50
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Tja, das mit den Fotos ist so eine Sache. Ich fotografiere halt, was ich dann eh sofort danach verspeise. Deswegen sind die Portionen eher *hust* realistisch.
Da ich noch nicht lange eine eigene Wohnung, oder viel Platz habe, habe ich nur wenig Geschirr, und das sind halt nur die großen weißen, sowie kleine blaue. Ich werde mir mal beizeiten ein paar dekorative Stücke zulegen müssen.
Ich bin halt auch kein Photograf, und hab den Arrangements und Zusammenstellungen noch wenig Erfahrung. Aber ich werde mir mehr Mühe geben.

Das mit der Zeitangabe ist eine gute Idee, mal sehen ob ich das halbwegs akkurat hin bekomme. Ich bereite immer viel hier und da vor, also habe ich meist keine genaue Zeit, die ich ablesen kann.

Unter Anderes soll halt einfach alles, was nicht mit dem Hauptthema Essen zu tun hat. Neben der Vorstellung werden da später mal Ankündigungen, Urlaubsmeldungen, vielleicht Verlosungen oder Wettbewerbe landen. Deswegen würde Privates oder so nicht unbedingt zum geplanten Zweck passen.
__________________

Mit Zitat antworten