Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15-03-2011, 07:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Die Endlagerung ist doch das HAUPTPROBLEM an der ganzen Sache. Kannst Du mir bitte auch nur einen Standort nenen, an dem das Ganze für mehrere Jahrtausende sicher ist?
Ins All schießen.

Aber das ist es ja nichtmal, wir haben heut zu Tage schon die Technologie um jede Menge zu verändern, nur man tut es nicht.
Statte mal jeden Haushalt mit Ausreichender Energie und wärme Dämmung aus, wer verbraucht denn da noch Energie wenn die eigene Wohnung so dicht ist das man mit Körperwärme dort heizen kann?

Ist jetzt nur mal ein kleines Beispiel.

Zum kompletten Ausstieg, joar, wenn wir Energie kaufen müssen, wo würds dann her kommen? Aus Frankreich vielleicht und was ist das für Energie? Atomenergie...

Die ganze Welt muss sich da ändern, es bringt nichts wenn 1 Land austeigt und man von den anderen dann fleissig Atomenergie wieder einkauft.



Aktuell:

Reaktor 2 ist nun auch explodiert (siehe Devil). Zudem kommt es dazu das Reaktor 4, der bereits stillgelegt wurde, nun brennt.
Noch schlimmer ist aber das der Wind gedreht hat und bereits Strahlung in Tokio gemessen wurde.

Ich bin mir nicht sicher aber bei all den was man so hört habe ich irgendwie das gefühl das Japan bald ziemlich verlassen ist...
__________________


Mit Zitat antworten