Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13-03-2011, 01:54
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wenn man sich die Medienberichte nur allein von den Fernsehsendern ansieht, sind diese doch so reisserisch aufbearbeitet, das wir von Boulevardberichterstattung sprechen können.

Die Evakuierungszonen wurden in den letzten Std. um die beiden betroffenen AKW's erweitert.
Das von einer sehr kritischen Situation ausgegangen werden kann, ist jedem wohl klar, der dort lebt.

Die Menschen jetzt aber auch noch mit einem evtl. Supergau zu konfrontieren, ist aber wohl wenig hilfreich.
Zumal die Presse bei ihren Berichterstattungsmethoden wohl eine Massenpanik auslösen würde.

Wenn ich mir dann noch die sogenannten Experten in den verschiedenen Fernsehsendern ansehe, wird mir sowieso Übel.

Den Vogel hat der Sender Phoenix für mich abgeschossen.
Dort wurde der Chef von Donnerwetter.de (ein Mann mit Doktortitel) als Fachmann für nukleare Katastrophen hingestellt.
Der Mann ist ein "Wetterfrosch"!!!
Andere sagen dazu auch Meteorologe.
Volksverarsche hoch 10!!!!

Man sollte die Profis dort ihre Arbeit tun lassen und das beste hoffen.

Das die Amis einen Träger hinschicken wollen, kann nur gut sein.
Sie haben ja extra Einheiten, die für nukleare Katastophen ausgerüstet sind.
Mit Glück schicken Sie auch ein Amphibisches Angriffsschiff.
Denn Hubschrauber können die jetzt zur Rettung der Überlebenden in den Kriesengebieten gut gebrauchen.

Mir gehen jedenfalls diese ganzen Ferndiagnosen von den sogenannten Fachleuten derbe auf den Sack.
Vllt. haben einige ja Recht, aber trotzdem wird ohne genaue Kenntnis der Situation nur geraten.

Geändert von Germane45 (13-03-2011 um 02:56 Uhr).
Mit Zitat antworten