Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 09-02-2010, 15:36
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Das ein Bild direkt aus dem Spiel ganz schnell erraten wird, war mir bewusst - aber so einfach wollte ich es nciht machen. Daher die etwas fiesere Wahl - und dafür schnell ein paar Tipps hinterher

Und ich kann nur nochmal betonen, wie genial ich dieses Spiel finde

Aber jetzt ist Mitdaun dran

Edit:
Das Addon-On dazu??? Da gab es ein Add-On???? Ahhh, dass muss ich wohl ganz schnell suchen und dann zocken! Irgendwie kann ich nciht glauben, dass das an mir vorbeigegangen ist Oder hatte ich vielleicht ne Fassung, wo daas integriert war, falls es sowas gab? Naja, ich mach mich mal auf die Suche!


Edit:
Ich hatte die Collector's Edition - ohne mir je bewusst zu sein, was das ist. Jetzt lese ich gerade, dass es 2 Expansions packs enthält "Defender of the Empire" und "Enemies of the Empire". "balance of power" hingegen ist keine Erweiterung zu Tie-Fighter, sondern zu X-Wing vs. Tie-Fighter. Ein Spiel, dass mir nie richtig Spaß gemacht hat - mir hat einfach die schöne erzählte Story gefehlt. Okay, genau diesen Umstand soll die Erweiterung wohl behoben haben - aber ich bin froh, immerhin bei Tie-Fighter direkt nichts verpasst zu haben

Geändert von klaus52 (09-02-2010 um 15:48 Uhr).
Mit Zitat antworten