Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12-08-2009, 14:26
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Allen Recht machen konnte man es noch nie. Und aus den Gründen die Chriss schon aufgezeigt hat, wird das auch niemals nie nicht funktionieren und bei C&C sowieso nicht.
Mein letztes CnC war TW, warum hat sich mein Interesse gelegt, weil ich mich mit der Software nur rumägern musste und es immer ein Warten von Patch zu Patch war. Das war es auch schon vor TW, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr meine spärliche Freizeit damit zu füllen ein Spiel, dass wenn es lief zwar nicht ganz meinen Vorstellungen von CnC(wie auch) erfüllte, aber nicht schlecht war, zum laufen zu bringen um dann bis zum nächsten Problem spielen zu können. Über das Handling kann man wenn man nur genügend CnC-Fans zusammenbringt Jahre streiten, über die Storydetails noch länger und von den Sammlern will ich erst gar nicht anfangen .
Aber was ich erwarte und dabei ist es egal ob es sich dabei um Software, Autos, Häuser oder Diensleistung handelt, ist dass wenn ich dafür Geld ausgebe ich eine Ware bekomme die möglichst fehlerfrei ist. Und das sah ich bei EA nicht mehr gegeben nach mehreren Jahren und Teilen die ich mir gekauft habe und laufenden Versprechungen, dass beim nächsten mal alles besser wird.
Und wenn man jetzt noch den offline-modus aus dem Spiel entfernt durch ständiges online sein müssen........ sehr gute Strategie.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten