Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12-08-2009, 02:07
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Man muss aber zugeben, dass bei Tiberium Wars sehr stark auf die Wünsche der "Fans" eingegangen wurde, aber als es dann fertig war kritisierte man es dennoch, denn es war sowieso in jeder Hinsicht falsch gemacht, Tiberian Sun ist sowieso der einzig wahre C&C Titel und selbst TD spielt keine Rolle und was EA macht ist sowieso immer Scheiße, dass sah man schon bei Generals, auch wenn das vom Westwood Studio entwickelt wurde (das nur wenige Tage vor Release umbenannt wurde). Tut mir leid, aber wäre ich ein Entwickler würde ich nach so einer Entwicklung auch keinen Pfifferling mehr auf die Meinung der "echten Fans" geben, denn offenbar hat es ja Millionen gefallen und es allen recht machen ist eine Illusion. Zudem hab ich einfach das Gefühl das bei dieser speziellen Gruppe von "Fans" das Dogma herrscht: "Alles neue was gemacht wird ist scheiße, selbst wenn man unseren Wünschen folgt."
Wahrscheinlich würden diejenige sogar bei einem Remake von TS hinterher sagen: "Das ist doch total beschissen. EA hat gar keine Innovationen reingebracht und mit 2D Grafik war es sowieso cooler."
Mit Zitat antworten