Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12-08-2009, 00:09
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Auf cnc-inside.de gibt es eine dreiteilige Kolumne über Cnc4, EALA, die Community und warum alles so läuft, wie es läuft:
Teil 1 · Teil 2 · Teil 3
Solltet ihr euch mal anschauen und anschließend eure Positionen gegenüber CnC4 und EALA überdenken (auch wenn es mit zunehmdem Alter mehr Spaß macht, alles neue zu verdammen, weil früher sowieso alles besser war …)

Meiner Meinung nach trifft der Autor den Nagel auf den Kopf. Ich kann ihm eigentlich in allen Punkten zustimmen.

Anstatt über die Neuerungen in CnC4 zu schimpfen, sollten wir vielleicht besser über die Möglichkeiten diskutieren, die sie ermöglichen. :-)

Diese Kolumne, wenn man diesen Beitrag überhaupt so nennen kann, scheint sich ausschließlich an die Kritiker zu wenden.
Ein Mitglied dieser EA nahen 'Organisation' wie es weiter oben genannt wurde, versucht uns 'die Welt' zu erklären.

Es werden 'Brotkrümel' in Form von kleinen Infos auf das Volk geworfen, welche dann bitte Kommentarlos konsumiert werden.
Ein "Danke" ist aber noch gerade zulässig.

Kritische Bedenken sind nicht erwünscht.
Wir wollen ja die Programmierer nicht erzürnen.
Ja, haben wir den überhaupt etwas zu wollen?

Viele müssen sich das Geld für ein Spiel vllt. vom Munde absparen.
Sei es vom Taschengeld, oder vom Lohn/Gehalt.
Für gute Arbeit bekomme ich gutes Geld.

Wenn ich aber für gutes Geld, einen schlechten Gegenwert bekomme, dann muß mir das nicht gefallen.
Für mich sieht es langsam von seitens EA eher so aus, das zuviel nach links und rechts geschaut wird, was die anderen Firmen machen, als sich auf das eigentliche Problem zu konzentrieren.

Das Nachschieben von so vielen Patches z.B. allein für ein Spiel kann man auch anders sehen, als die Berücksichtigung von Spielerwünschen, seitens des Herstellers.

Es kann auch als Zeichen der Hilflosigkeit gesehen werden, weil einem nichts vernünftiges einfällt, das Ruder positiv herrumzureissen.
Ich bin ja kein Freund vieler Worte.
Also fasse ich mich kurz.

Die EA nahestehende 'Organisation' legt allen Kritikern nahe, bis zur Beta die Klappe zu halten. *Dreist*
Wir undankbares Volk.
So habe ich das zumindest verstanden.

Geändert von Germane45 (12-08-2009 um 00:13 Uhr).
Mit Zitat antworten