Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 31-01-2009, 14:51
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Das Teil hat keine Kartendarstellung, desw. auch weniger technische Möglichkeiten und demnach auch einfacher - natürlich auch weniger Möglichkeiten.

Die Frage ist was du mit dem Gerät anfangen möchtest...
Ich bin mir da selber noch nicht ganz darüber im Klaren.
Werde wohl noch mal bei einem anderen Laden mir die Dinger vorführen lassen. Es reicht mir nicht, dass da ein genervter Verkäufer steht und mir sagt, das.. kann die Kiste nicht, das... kann die Kiste nicht, das.. kann die Kiste nicht. Auf meine Frage, was kann das Ding denn, meinte er, das hätte er doch gerade gesagt.

Naja lag wohl daran, dass er direkt davor anderen Leuten auch schon einmal diese Geräte erklärt hat. Egal, so verkauft man jedenfalls nicht.

Ich möchte gerne eine Möglichkeit meine Position festzustellen. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass einem das Ding sagt nun geht es rechts lang oder nun geht es links lang, umso besser.

Am besten fände ich ein Gerät, dass mir auf einer Karte anzeigt, wo ich gerade bin, so dass ich sehen kann wo ich hinkomme, wenn ich jetzt z. B. den mittleren Weg nehme.

Eine der größten Fragen der Menschheit:
Wo gehts lang?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten